Yves Rocher – Eau de Toilette Nature 60 ml: Frisch wie ein Tautropfen.

November 9, 2017 - Kommentar

Frisch wie ein Tautropfen Der Duft von samtweichen Moosen und frischer Rinde, die prickelnde Frische von Mandarine, der sich mit den verführerischen Noten von Rose, Jasmin und Freesie vereint… Erleben Sie mit diesem Eau de Toilette einen Duft voller Natürlichkeit.Welche Duftfamilie? Blumig-Grün: Mandarine, zerriebene Pfefferminzblätter, Seidelbast ,Kopfnote, Maiglöckchen, Zeder.

Frisch wie ein Tautropfen Der Duft von samtweichen Moosen und frischer Rinde, die prickelnde Frische von Mandarine, der sich mit den verführerischen Noten von Rose, Jasmin und Freesie vereint… Erleben Sie mit diesem Eau de Toilette einen Duft voller Natürlichkeit.
Welche Duftfamilie?
Blumig-Grün: Mandarine, zerriebene Pfefferminzblätter, Seidelbast ,Kopfnote, Maiglöckchen, Zeder.

Comments

Hassan says:

frische Frühlingsduft die auf keinen Fall stört Ich habe diesen Duft schon 2 mal gekauft und dieses Frischegefühl das es einem gibt ist toll.Es ist auf jedenfall nochmal auf der Kaufliste.

anonym says:

Erfrischend, belebend! Dieses EdT ist nicht aufdringlich, sondern frisch und leicht, belebend!Gut geeignet für den Morgen und für zwischendurch zum Frischmachen.

aydin09 says:

Super Geburtstags Geschenk für Mutti Ich habe es meiner Mutter zum Geburtstag gekauft, weil sie schon seit einigen Jahren dieses eine Parfüme sucht. Ich weiß jetzt schon, dass sie sich sehr freuen wird ihr lieblingsduft wieder tragen zu können. Also für mich ist es ein super Geschenk für Mutti und ich würde es jedem weiter empfehlen, der seine Mutter glücklich machen will.

Schreibe einen Kommentar.

*