Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette Spray

November 9, 2017 - Kommentar

Jil Sander so Product Features 75 ml Eau de Toilette (EdT) Spray Duftnoten: Blumig, Fruchtig Ein sommerfrischer und unverwechselbarer Damenduft aus Sommerblüten, entspannend und dynamisch

Jil Sander so

Product Features

  • 75 ml Eau de Toilette (EdT) Spray
  • Duftnoten: Blumig, Fruchtig
  • Ein sommerfrischer und unverwechselbarer Damenduft aus Sommerblüten, entspannend und dynamisch

Comments

Alfirin says:

Mein Lieblingsduft Eigentlich ist das der Duft meiner Mama. Ich verbinde ihn mit ihr und seit kurzem ist er auch mein Lieblingsduft. Er ist so schön sommerlich und frisch und hebt sich klar von anderen Parfums ab. Jeder, der einmal das „Sun“ aufgetragen hat, kann ihn an jeder Frau wieder erkennen.Das Parfum ist nicht zu süß und auch nicht aufdringlich, dennoch aber so dominant, dass man ihn im Vorbeilaufen an jeder Frau erkennt. Aber das finde ich herrlich. Ich liebe den Duft einfach!Seit vielen Jahren ein Klassiker, bleibt der Duft für mich mein Liebling, besonders im Sommer, weil er sommerliche Leichtigkeit und Sonne wiederspiegelt!

Lili's Mama says:

All Time Favorit Schon viele Jahre begleitet mich dieser Duft durch die schöne Jahreszeit. Da das Frühjahr naht, hab ich es mir jetzt wieder mal bestellt. Der Duft ist sommerlich leicht, man hat einfach gute Laune sobald man ihn trägt. Ich werde oft angesprochen dass ich toll rieche und welcher Duft das sei. Von daher einfach toll. Ein sexy, leichter, betörender Sommerduft.

Schwitti says:

Evergreen Jil Sander Sun darf bei mir keinen Sommer fehlen, daher schaue ich immer, wo ich das günstigste Angebot bekommen und habe diesmal hier zugeschlagen. Ich benutze den Duft schon seit seinem Erscheinen und liebe ihn jeden Sommer aufs Neue. Würzig-sonnig-warm. Einfach schön.

Schreibe einen Kommentar.

*