Provence et Nature: Eau de Toilette Sandelholz mit pflanzlichen Duftstoffen, 100ml

November 9, 2017 - Kommentar

Eau de Toilette Sandelholz (Santal Absolu) Inhaltsstoffe: Alkohol (80%), Aqua, mit pflanzlichen Duftstoffen Product Features 100ml Glasflasche mit Zerstäuber (Spray) in ansprechender Verpackung Duft: intensiver Duft nach Sandelholz (Santal Absolu) mit pflanzlichen Duftstoffen entwickelt den charakteristischen, aromatischen Sandelholzduft nach einigen Minuten (frühzeitig auftragen !)

Eau de Toilette Sandelholz (Santal Absolu) Inhaltsstoffe: Alkohol (80%), Aqua, mit pflanzlichen Duftstoffen

Product Features

  • 100ml Glasflasche mit Zerstäuber (Spray) in ansprechender Verpackung
  • Duft: intensiver Duft nach Sandelholz (Santal Absolu)
  • mit pflanzlichen Duftstoffen
  • entwickelt den charakteristischen, aromatischen Sandelholzduft nach einigen Minuten (frühzeitig auftragen !)

Comments

sansey says:

Sandelholzduft, schnelle Lieferung, nicht so lang anhaltend Die Lieferung erfolgte schnell und das Parfüm war gut verpackt. Der Duft ist wie erwartet, angenehm, unaufdringlich. Auf meiner Haut hält der Duft nicht lange, nicht mal 1 Stunde. Das ist ja bekanntlich unterschiedlich. Der Verkäufer hat sogar ein kleines Stück Seife ins Päckchen gelegt – finde ich eine sehr nette Geste, die viel aussagt und nicht mehr oft zu finden ist. Insgesamt 4 Punkte, weil ich die Haltbarkeit auf meiner Haut als zu kurz empfinde. Dies ist aber, wie gesagt, eventuell nur bei mir so. Kaufempfehlung, vor allem Angesichts des fairen Preises.

Schreibe einen Kommentar.

*