Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

November 9, 2017 - Kommentar

Sculpture Homme ist klassische Eleganz dieser Duft ist im wesentlichen männlich. Seine Noten von Bergamotte, Orangenblüten, Koriander, Zeder, Vanille, Tonkabohne und Bernstein machen es zu einem starken orientalisch, blumig-würzige Duft. Für einen Mann, dessen Wesen bleibt in Zeit und Raum. Product Features Duftnoten: frisch, aromatisch Sinnlicher Duft Die sehr frischen Kopfnoten enthalten Bergamotte, Limone, Mandarine

Sculpture Homme ist klassische Eleganz dieser Duft ist im wesentlichen männlich. Seine Noten von Bergamotte, Orangenblüten, Koriander, Zeder, Vanille, Tonkabohne und Bernstein machen es zu einem starken orientalisch, blumig-würzige Duft. Für einen Mann, dessen Wesen bleibt in Zeit und Raum.

Product Features

  • Duftnoten: frisch, aromatisch
  • Sinnlicher Duft
  • Die sehr frischen Kopfnoten enthalten Bergamotte, Limone, Mandarine und Orangenblüten

Comments

Patrick Ulrich says:

Günstiger geht nicht. Trotz den ganzen Rezensionen die besagen das es nicht original ist, habe ich es bestellt und bin zufrieden. Es ist original und duftet sehr lange, selbst nächsten tag kann man es noch riechen. Glück oder nicht ich kann es für den Preis nur empfehlen.

Mert says:

Geschenk gelungen Das Parfum hatte ich schon früher sehr oft gekauft und ich liebe diesen Duft. Das Parfum hab ich einen Freund zum Geburtstag geschenkt und hat sich super drauf gefreut, weil dies auch für ihn einer der besten Parfums ist. Definitive Kaupfempfehlung.

mzf9 says:

FAKE!!!!! Leider hält es nicht mal 10 min.. es ist einfach nur Wasser das Geruch hat aber wie erwähnt nach 10 min riecht man nichts mehr.. deswegen auf jeden Fall FINGER WEG WER HOFFT GUTES GÜNSTIGES PARFUM ZU BEKOMMEN!!!

Schreibe einen Kommentar.

*