Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)

November 9, 2017 - Kommentar

Product Features 125 ml Eau de Toilette (EdT) Spray Duftnoten: Orientalisch, Blumig Ein beruhigend-frischer Duft, der eine warme Herz-Kopf-Note stützt

Product Features

  • 125 ml Eau de Toilette (EdT) Spray
  • Duftnoten: Orientalisch, Blumig
  • Ein beruhigend-frischer Duft, der eine warme Herz-Kopf-Note stützt

Comments

Derbewerter1²³ says:

Mein Lieblingsduft Ich liebe Joop homme einfach. In der Parfümerie ist der Duft leider deutlich teurer. Der Preis bei Amazon ist sehr fair.Ich komme mit einer Packung ca. 1 Jahr hin. Habe schon mehrfach bei Amazon bestellt und selbst nach einem Jahr ändert sich der Geruch nicht.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Farbe mit der Zeit etwas verblasst. Das ist für mich jedoch nicht weiter schlimm.

Daniel says:

Toller langanhaltender Duft, der niedrig dosiert werden kann! Ich war auf der Suche nach einem neuen Parfum, da mein altes nicht mehr produziert wird, und bin so auf „Joop! homme“ gestoßen. Ich muss sagen, das ist der angenehmste Duft, den ich je getragen habe. Er kann sparsam dosiert werden (zwei Sprühstöße reichen) und riecht dennoch den ganzen Tag. Wenngleich sich die eigene Nase im Laufe des Tages daran gewöhnt, wurde mir von anderen auch nach vielen Stunden bestätigt, dass der Duft noch vorhanden ist. Der Duft ist süßlich und ziemlich schwer, fast ein wenig orientalisch. Ich mag ihn sehr.

Schreibe einen Kommentar.

*