Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75 ml)

November 9, 2017 - Kommentar

Jil Sander Sun Men wurde von der Designerin Jil Sander im Jahr 2004 eingeführt. Engergía Ein Paket, und überträgt Urlaubsgefühl. Seine aromatischen Noten sind: Rosmarin, Bergamotte, Muskatnuss, Kardamom, Sandelholz und Moschus. Eine frische, einfache, reine, saubere Duft. Männer dynamischen Sonnenliebhaber. Product Features 75 ml Eau de Toilette (EdT) Spray Duftnoten: Aromatisch, Würzig Ein nicht aufdringlicher,

Jil Sander Sun Men wurde von der Designerin Jil Sander im Jahr 2004 eingeführt. Engergía Ein Paket, und überträgt Urlaubsgefühl. Seine aromatischen Noten sind: Rosmarin, Bergamotte, Muskatnuss, Kardamom, Sandelholz und Moschus. Eine frische, einfache, reine, saubere Duft. Männer dynamischen Sonnenliebhaber.

Product Features

  • 75 ml Eau de Toilette (EdT) Spray
  • Duftnoten: Aromatisch, Würzig
  • Ein nicht aufdringlicher, frischer, herzhafter und sehr angenehmer Duft

Comments

Rolf L. aus Hei says:

sehr guter Duft,männlich langanhaltend ich war überrascht über die Original Verpackung .Nicht wie zu lesen war.! Das EDT hält lange an und ist meiner Meinung nach ein Original Jil Sander Duft.! Lieferung war gut verpackt.Ich denke das Produkt ist sein Geld wert.!

sbickel says:

gut riechen Mein Lieblingsduft, irgendwie eine Mischung aus fruchtig und herb. Weibliche Mitmenschen mögen den Duft auch an mir.  Preislich kein Schnäppchen, aber noch vertretbar finde ich.

Schreibe einen Kommentar.

*