Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)

November 9, 2017 - Kommentar

Product Features Duftnoten: Frisch, Orientalisch Betörender, frischer und doch aromatischer Duft Komposition aus Lavendel, Bergamotte und Kardamon.

Product Features

  • Duftnoten: Frisch, Orientalisch
  • Betörender, frischer und doch aromatischer Duft
  • Komposition aus Lavendel, Bergamotte und Kardamon.

Comments

Christian Meßner says:

Mein Lieblingsduft! Frauen lieben ihn 😉 Habe schon sehr viele Komplimente für diesen Duft bekommen. Ich denke nicht das es sich bei meinem Produkt um eine Fälschung handelt.Am besten selber ausprobieren in der Parfumerie.

Henning says:

Tip Top. Meine Freundin ist begeistert. 🙂 Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass dieses Produkt eine Fälschung sein soll. Ich habe es nun des öfteren nachbestellt und immer wieder riecht es super und hält auch lange. Was man hierbei beachten sollte; Es handelt sich um ein Eau de Toilette und kein Eau de Parfum. Das es also nicht an die Qualität eines äußerst hochwertigem Parfum rankommt, sollte jedem vor dem Kauf klar sein. 

Melissa K. says:

Eau de Toilette „Le Male“ Auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater bin ich auf dieses Duftwasser gestoßen. Da ich mit den Produkten dieser Marke regelmäßig zufrieden bin, habe ich mich auch in diesem Fall für eines dieser Marke entschieden. Das war keine Fehlentscheidung! Mein Vater ist sehr zufrieden und hat sich dieses Duftwasser bereits ein zweites Mal gekauft. Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Die Qualität ist spitze! Ich spreche mich ganz klar für eine Kaufempfehlung aus.

Schreibe einen Kommentar.

*