Cerruti 1881 Pour Homme Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

November 9, 2017 - Kommentar

Product Features Duftnoten: Holzig, Aromatisch Ein charmanter, lebhafter Duft, bestehend aus einer ganz besonders warmen Herznote

Product Features

  • Duftnoten: Holzig, Aromatisch
  • Ein charmanter, lebhafter Duft, bestehend aus einer ganz besonders warmen Herznote

Comments

Sandro says:

Toller Duft, nur leider nicht lange Dieses Parfum riecht sehr markant und aufdringlich, aber nicht störend.Ein sehr männlicher Duft.Nur leider hält er nicht besonders lange im Vergleich zu dem gekauften in einer Parfümerie.Äußerst störend finde ich den Zerstäuber.Erst nach mehrmaligen drücken, sozusagen aufsaugen des Parfums in das Röhrchen, wird ein wenig freigesetzt.

IT-Techniker & Werkzeugmacher says:

Super Ich benutze dieses Duftwässerchen nun schon langer Zeit und kaufe immer und immer wieder nach – ich mag es einfach sehr :-)Es riecht frisch/herb und das auch noch nach Stunden

M. says:

Körperpflege Auch wenn es nur dem Abschluss dient, es bringt einen frischen Duft. Außerdem schützt es vor alzu starker Schweißbildung. Verpackung und Versand geben keinen Anlass zu klagen.

Schreibe einen Kommentar.

*